Erwachsen werden

Bei manchen Menschen setzt der Prozess früher ein, bei manchen später. Ganz davon abhängig wann du ausgezogen bist. Denn erst bei Auszug fängt der Abnabelungsprozess an.

…bedeutet auf eigenen Beinen stehen und keinen mehr um Hilfe zu fragen.

…bedeutet für sich selbst zu sorgen und keinen mehr um Hilfe zu fragen.

Aber was ist da So falsch daran? Nichts! Frag nach Hilfe. Weine wenn du traurig bist, schreie wenn du sauer bist und lache wenn du glücklich bist. Es sind Emotionen die sich in deinem Kopf aufstauen und raus müssen. Ersticke nicht daran.
11f61272115bebd259039ad7552cf14b

Erwachsen werden heißt auch zu sich selber zu stehen. Du bist toll so wie du bist – verstehe dich selbst. Sei stolz. Es ist egal was andere sagen. Du bist du und das ist auch gut so.

Du wirst einen wundervollen Mann kennen lernen, der dich so liebt wie du bist. Jede kleine Macke an dir und jede kleine Falte. Deine Aufgabe wird es sein eine Familie zu gründen und deinen Kindern die Werte deines Lebens lehren. Und glaube mir wenn ich sage dass du dieses Leben genießen wirst, denn du bist nicht mehr alleine.

Du wirst deine Kinder im Garten spielen sehen und dich daran ergreifende sie überschwänglich ihren Vater am Gartentor begrüßen. Familie ist wichtig. Gib sie nicht auf – du hast nur eine.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s