Chicago Car Show 2008

In Chicago gab es die alljährliche überaus bekannte Car-Show 2018, Veranstalter über 4 Tage.

Ich bin immer davon ausgegangen das Amerika weit voran sein sollte was Elektronik und Autos angeht. Aber nachdem man alles sich genau angeschaut hat, denke ich doch China und Europa ist deutlich weiter voraus.

Trotz allem hat sich der kurze Trip nach Chicago North und gemeinsam mit Freunden über die Messe zu laufen, gelohnt. Immer wieder auf neue sehe ich wie relaxed die amerikanische Atmosphäre ist. Thousands of people there, aber alle ganz gemütlich am schlendern. Bloß kein Stress auf ein Sonntag.

See more pictures under travellife.

Written by Compass2heart for Present daily post.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s