Skiing ABOVE the sun

Skiing winsconsin

Es gibt kaum was angenehmeres als im Frühling Ski fahren zu gehen. Die Sonne lacht auf dein Gesciht und lässt deine Haut prickeln. Du fährst die Piste hinab und frierst nicht sondern freust dich auf den Zugwind.

 

Skiing in the spring – pure joy

Als wir in Winsconsin ankamen waren wir mehr am bangen dass das ganze Resort geschlossen sein mag. Ganz entgegen unserer Befürchtungen war das Ressort noch offen. Wir waren die letzten Skier auf der Piste für diesen Winter, aber umso mehr Platz hatten wir und umso mehr Spaß. Die Piste selber kam einem mehr vor wie ein Slush-Ice. Dies ist aber nicht zu schulden des Ressorts sondern der wunderbaren warmen Sonne. Trotz Rutschpartie sind wir alle zu unseren Gunsten gekommen und haben zu Mittag ein leckeres Bier auf der Terasse genossen. Ein kleines Feuer wärmte unsere nassen Kleider auf und machte uns Startklar für die nächste Party.

 

Devil Head Resort

Es werden von BunnyHill bis Sprüngen alles angeboten. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Expert – hier kam definitiv jeder auf seine Kosten. via Above

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s