Life changer – random

Irgendwann im Leben, manchmal früher manchmal später , erreichst du einen Punkt warum hast du dies getan ? War es die richtige Entscheidung?

Keiner kann dir das beantworten. Nur du selbst.

Vielleicht triffst du jemanden in deinem perfekten Leben, und das ach so perfekte Leben fängt an zu bröckeln? Vielleicht. Aber vielleicht war es auch bereits vorher am bröckeln, nur hast du es nicht gemerkt ?

Deine Familie distanziert sich immer mehr von dir, du bist zu weit weg.

Deine Freunde stellen die Gespräche ein, du bist zu weit weg.

Deine Gedanken rennen einen Marathon, und du kannst sie nicht deuten, du bist zu weit weg.

Du bist zu weit weg.

Nun stehe ich hier und Zweifel alles an was ich believed in. Meine Augen weit geöffnet, ruhend auf meinen Wünschen. Wann werden diese Wirklichkeit? Werden diese jemals Wirklichkeit ? Ist es alles ein Traum? Was mach ich nun?

Ich weiß was ich möchte! Ihn.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s