Ich bin dieses verrückte Kind,
das losrennt, um das Leben zu umarmen,
dass hinfällt, wieder aufsteht,
und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien.
Diese verrückte Kind, dass Hoffnung heißt,
und an Liebe glaubt!

…♥
●/
/▌
/ \

Following, you see blogposts from many years ago from me. I added them up on this page and collected them here as Archiv. Was sich über die Jahr angesammelt hat ist schon faszinierend und immer wieder schön darauf zurück zu schauen. Es erinnert im eigenen Bewusstsein was man über Jahre hinweg erlebt hat. Ich hoffe auch in weiteren 20 Jahren auf weitere viele Gedankengüter zurück zu schauen.

 

You ♥
LAZY days ♥
BEAUTIFUL niqhts ♥
BEACHY hair ♥
WATER fights ♥
HOT guys ♥
TANNED skin ♥
schools O U T
summers I N

Ein widerkehrendes Motto welches über die Jahre immer und immer wieder gekommen ist. Der Strand, das Meer, die Wellen und Sonnenstrahlen haben mir schon immer eine gute Laune und lächeln im Gesicht hinterlassen.  Einfach mal kurz ans Meer und die Sonnenstrahlen auf der Haut prickeln lassen. Loved it.

 

 

and everything just with you,
you,
you because
you are a friend.

i dont know what i would do without you.
A few of you i kust know for like a half year ,
other even longer.
And other as well for years.
Some of you are be near and dear to me.
other not..
To those who are.

I could never even think about to miss you,
i could never even think about to be without you,
i could never even think about to leave you alone.

everyone of you are bound to me, like a spider to its web.

Irrrtümlicher Weise interessant zu lesen, den dieser Blog ist über Freundschaften von über 15 Jahren gewesen. Zu Menschen ich heute bei weiten keinen Kontakt mehr habe. Was in unserem Zeitalter normal ist. Man lebt sich auseinander und schreitet verschiedene Lebensrichtungen ein. Manchmal kreuzen sich diese Wege wieder, manchmal entfernen sich diese umso weiter. Es ist das Leben was uns auseinander und zueinander führt. Heute sind wir dankbar für die Menschen die in unser Leben getreten sind und eisern bei uns bleiben. Verlernt nie dies nicht Wert zu schätzen. Gerade eben erst schreibt meine Mutter mir wie Sie eine alte gute Freundschaft wieder aufblühen lässt. Was nach 25 Jahren durchaus sich als schwierig gestalten kann. Wie stellt man sich nach 25 Jahren vor ? “ach übrigens ich hab 2 Kinder, 1 Auto und 1 Pferd” . Ich stelle mir das schon sehr schwierig vor solch eine Zeitspanne aufzuholen. Umso mehr sollten wir das wertschätzen was wir haben und dieses eng am Herzen tragen.

 

 

Sometimes...

Sometimes i think its enough
sometimes i cant handle this
sometimes i am ´bout to end
but than..
than i think their is a way
than i can handle it
than i am ´bout to start
but please just..
Take me away, a million miles away from here…
just because i think its enough
just because i cant handle it
just because i am ´bout to end
but than there must be second chance..

Ich bin mir schon fast sicher das ich dies damals geschrieben habe als ich in USA in creative writting war, High School. Damals machte ich ein Austauschjahr in den Staaten. Einer der Gründe warum ich jetzt mit meinem wundervollen amerikiansichen Mann verheiratet bin. Die Zeit damals hat mir eine riesen self-confidence gegeben und vertrauen in mir selbst. Die Zeiten waren nicht immer rosig aber sie haben mich zu dem geformt was ich heute bin. Sei immer stolz auf das was du bisher erreicht hast und gib nicht auf. Es gibt keine Definition von Glück. Es ist ein Gefühl was genauso wie Liebe kaum definierbar ist. Hast du dein ersten Ziel erreicht kommt das nächste. Schaue immer nach vorne und genieße jeden Moment.

 

 

try....
is it just a dream ?
but, No!
it seems to be real.
u came to me
one view
one seek
one secret
it seems to be real
but with no call
no kiss
no hug
no love
it can´t be real
Don´t u told me to live every day like my last

and make my dream to reality ?

Das ich damals nach USA gegangen bin war mein großer Traum und war bzw bin überglücklich diese Erfahrung auf meine Bucketliste schreiben zu können. Es gibt kaum ein größeren Erfahrungswert als ein Auslandsysmester und ist definitiv jedem zu empfehlen. Es bringt den Menschen horizontal weiter und macht einen Stärker als man sich selbst kaum vorstellen kann. Probiert es aus.

 

 

erinnerst du dich noch an damals ?
alles war bunt,
und heute ist alles grau in grau
alles war so schön.
alles war süß,
und heute schmeckts nur ncoh bitter
alles war so schön.
alles war freundlich,
und heute hörst du das böse überall
alles war so schön.
alles war warm,
und heute fühlst du die kälte
alles war so schön.
erinnerst du dich noch an damals?

Ich denken gerne an meine Kindheit zurück, da war noch alle sbnt und freundlich. Da hatten wir uns noch keine Sorge über morgen gemacht, wie teuer die nächste Rechnung ist, oder wann der Boss wieder auf einen losbrüllt. Die einzige Sorge wir damals hatten war, mit wem spiele ich heute ?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s